Tabakentwöhnung

So beenden Sie den Tabakkonsum | Ressourcen zum Aufhören für Jugendliche und Erwachsene | E-Zigaretten, Juuling und Vaping | Staats-, Landkreis- und regionale Kontakte/Programme zur Tabakentwöhnung | Weitere Links zur Unterstützung bei der Tabakentwöhnungshilfe

 

So beenden Sie den Tabakkonsum

 

Ressourcen zum Aufhören für Jugendliche und Erwachsene

 

E-Zigaretten, JUULing und Vaping

 

Staats-, Landkreis- und regionale Kontakte/Programme zur Tabakentwöhnung

 

WEITERE LINKS ZUR UNTERSTÜTZUNG BEI DER TABAKAUFSTELLUNG HILFE

  • Atme PA – Breathe PA ist eine gemeinnützige Organisation, die Einzelpersonen durch Sensibilisierung, Bildung und direkte Dienstleistungen stärkt.
  • PA Gesundheitsministerium – Die Mission des Ministeriums besteht darin, einen gesunden Lebensstil zu fördern, Verletzungen und Krankheiten vorzubeugen und die sichere Bereitstellung einer qualitativ hochwertigen Gesundheitsversorgung für alle Bürger des Commonwealth zu gewährleisten.
  • American Lung Association – Die American Lung Association ist die führende Organisation, die daran arbeitet, Leben zu retten, indem sie die Lungengesundheit verbessert und Lungenkrankheiten durch Forschung, Bildung und Interessenvertretung verhindert.
  • Amerikanische Krebs Gesellschaft – Ob wir in einer Gemeinschaft in Ihrer Nähe oder auf der anderen Seite der Welt arbeiten, unsere Mission bleibt dieselbe: Leben retten. Sehen Sie, was wir in letzter Zeit gemacht haben und lernen Sie die American Cancer Society ein bisschen besser kennen.

Tobacco Cessation

How to Quit Tobacco Use | Resources to Quit for Youth and Adults | E-Cigarettes, Juuling and Vaping | State, County and Regional Tobacco Cessation Contacts / Programs | More Links to Assist with Tobacco Cessation Help

 

How to Quit Tobacco Use

 

Resources to Quit for Youth and Adults

 

E-Cigarettes, JUULing and Vaping

 

State, County and Regional Tobacco Cessation Contacts / Programs

 

MORE LINKS TO ASSIST WITH TOBACCO CESSATION HELP

  • Breathe PA – Breathe PA is a non-profit organization that empowers individuals through awareness, education and direct services.
  • PA Department of Health – The Department’s mission is to promote healthy lifestyles, prevent injury and disease, and to assure the safe delivery of quality health care for all Commonwealth citizens.
  • American Lung Association – The American Lung Association is the leading organization working to save lives by improving lung health and preventing lung disease, through research, education and advocacy.
  • American Cancer Society – Whether we’re working in a community near you or one halfway around the world, our mission remains the same: to save lives. See what we’ve been up to lately and get to know the American Cancer Society a little bit better.